BuiltWithNOF
Freunde

Sooo unsere Freunde:

Caroline: Partqueen aus Selbach (unsere Sexpertin) - willelos ^^ hat immer ein offenes Ohr

 

Beni: *und drausen vor Benetas Haus macht die ThereS schon die Lichter aus Skandal* .... unser gelockter Handballer aus Sandweier

 

Claudi: Theresas Mausal` aus Bayern

 

Hanna: tja die Hanna echt eine super liebe die man wohl bald für diverse Telefonate bezahlen muss .. an Hannas kummertelefon =) du bist ein schatz ich bin froh, dass wirs immer noch zusammen aushalten te quiero

 

 

Julia: so meine Basketball - Freundin ohne die ich wohl nie angefangen hätte  (danke)=) obwohl wir noch nicht soo lange befreundet sind haben wir schon viel Blödsinn gemacht ... am päda im decathlon oder sandweier? :-) finds echt super, dass wir uns so gut verstehen. - Man kann echt super mit ihr abtanzen *everybody dance now* *my love* Hoffe, dass wir nach deinem Abi nicht den Kontakt verlieren :-*

 

Bea: s´Bearle auch bekannt als Zwerg =) aber wie heißt noch gleich ? Klein aber oho* je t´aime toi (tu es le solei de ma vie ) naja zum Alex sag ich jetzt lieber mal nichts :-* aber ist doch en lieber^^

 

Niclas: ist immer für eine Mission zu haben - einer lustigsten Kerle den wir kenne für jeden Scheiß zu haben - aber leider schon vergeben

 

Lena: ist schon ewig mim Niclas zusammmen , liebt Frösche und hat nen Führerschein    =) fahr uns ins Charlys?.. eine der guten Dinge die von Bergmanns mitgenommen haben

 

Sarina und Sebastian: zu Sebastian: ein fauler Fussballer ( mehr kann man nicht sagen) - Sarina ebenfalls eine “nette” Bekanntschaft von BMs teilt das Leid mit Lena in Winden zu wohnen- super nettes Mädel aber wie heißt so schön stille Wasser sind tief =)

 

Sven: legendärer Sänd en bissel verplant ...  des reimen hat er raus ^^ mhh schuldet diversen Leuten noch diverse Geschenke (Film?) =)  - unverzichtbar

 

Chantal: der Dancestar* super cooles Mädel - wohnt eigt im Skavenbeck oder bei der Edi, eine der wenigen mit der man noch ehrlich reden kann - I believe :-*

 

Isi: wahrscheinlich die jüngste im Bunde - hat aber keine Probleme genau so abzufeiern wie die Großen - schießt Bilder für Blabla - tanzt bei Edi

 

Chrissi: stirbt eines Tages noch auf seiner x-road hat nur Scheiß im Hirn - liebt das Rebland und steckte in der 7.ten Klasse im Mülleimer fest ^^

 

Richard: der Anstandsbube - erfolgreicher Fussballer/Schwimmer - kann man gut verarschen - lockiger Stadtbewohner - kommt immer zu spät, falls Theresa nicht die letzte ist

 

Ralf: endlich Mobil macht mit seiner Maschine die Stadt unsicher (gebiltzt?) - engangierter Feuerwehrmann - immer hilfsbereit - 2. bester Klassensprecher =) nach Anni natürlich :-*

 

Julia N. : unsere Grundschulefreundin  - haben mittlerweile endlich wieder mehr mit ihr zu tun auch wenn Anni es nicht immer schafft sich zu melden =) - ich sag nur : Seekuh ^^ :-* ist echt ne süüße

 

Semhar:

 

Anne: Bielefelder Mädel - direkt - Germanys Next Topmodel - heimlicher Schwarm von Mister Statue

 

Lena: - brauchen echt mal en Bild von dir ^^ also bei der Theresa in der Klasse und hat mit der Anni schon einige Stunden “geschwänzt” um Busfahrkarten zu sammeln =)

 

Moritz und Elias: immer wieder gerngesehene Sitznachbarn - zu zweit manchmal nicht zu ertragen - und wenn deine Strebernachbarin mal nicht mit dir reden will, dreh dich einfach zu den zwei da gibts immer irgend ein scheiß zu machen- der elias ist auch stolzes Mitglied des B.E.A -Clubs

 

Maria-Dolores: das italienische Temperament - Kindergartenfreundin

 

Andy: Theresas Nachbar der anscheinend bei ihr ins Schlafzimmer schauen kann =) und spielt mit der Anni im Basketball (sry dass ich dir immer irgendwie weh tu :-*)

 

Marina: MTA-Club - verführt des öftern Freunde ihres Bruders

 

Auserdem nicht zu vergessen: Kid ´n ´Dance , die Basketballer, Movabel , die Sandweier  Lenni , Ramona, Janette, Max , Andy, Tobi W. ,Chris , Becker, DLRG - Leute ,dieHauenebersteiner die c-Klassenleute =)ja und sonst noch alle die wir kennen (hoffen wir haben niemanden vergessen ^^

 

kommen noch ein paar Bilder....

 

 

 

 

 

 

 

[Home] [Freunde] [Gästebuch] [LinKs] [Dance and Fun] [Menton] [Sommerparty 04] [Bergmanns] [Caro und Janettes Party] [Traudl und Resi 05 n°1] [Traudl und Resi 05 n° 2] [Paryt des Jahunderts] [Silvester05/06] [Fasching 06] [Sit in Resi und Traudl 06] [WM06] [SpOrt] [Halle(Haueneberstein)] [Galopprennen] [SMV-Hütte 06] ["Bruchsal tanzt"] [17.ter Geburtstag] [Fasching 07]